STARTSEITE  
 
PHOTOS
 
  Arizona
 
California
 
Colorado
 
New Mexico
 
 
Texas
 
Utah
 
NEU
 
ÜBER
 
SUCHEN
 
KONTAKT
 
ENGLISH ?
 
LINKS

AIBF - Leute

Pilot. (31.169 Byte)

Nachdem ich beruflich jetzt öfter mal Leute photographieren muss, dachte ich mir, dass ich auch hier mal ein paar Menschen zeigen sollte. Und auf der Balloon Fiesta gibt es davon jede Menge: Etwa 750 000 Besucher pro Jahr. Wichtiger sind natürlich die Piloten (oben) und die Crews (unten).

Crew. (49.150 Byte)

Und für die Sicherheit verantwortlich sind die Balloon-Meister (ja, so heißen die auf Englisch), auch Zebras genannt. Hier warnt ein Zebra gerade einen Pilot vor einem überfliegenden Ballon; nach oben ist die Sicht aus einem Heißluftballon nicht sehr gut.

Feuerwerk. (47.231 Byte)

Und zum Schluss noch ein recht glücklicher Unfall: Nicht nur ist mir dieser Herr mit Kind zur genau richtigen Zeit durchs Bild gelaufen, sondern es hat auch noch jemand während der zehntel Sekunde Belichtungszeit geschafft, ihn anzublitzen.

Crew. (40.584 Byte)

Übersicht


© 2001-2007 Alexander Albrecht
Haftungsausschluss