STARTSEITE  
 
PHOTOS
 
  Arizona
 
California
 
 
Colorado
 
New Mexico
 
Texas
 
Utah
 
NEU
 
ÜBER
 
SUCHEN
 
KONTAKT
 
ENGLISH ?
 
LINKS

Joshua Tree National Park

Joshua Tree mit Sonnenuntergang. (24.136 Byte)

 

Da ich auf der Durchreise war habe ich Joshua Tree National Park hauptsächlich als Campingplatz benutzt. Es gibt im Park ein paar schöne kleine Plätze, versteckt zwischen herumliegenden Felsen, wo man sein Zelt aufschlagen kann (und darf). Die Aussicht eines dieser Plätze ist unten zu begutachten. Leider hatte da aber jemand sein Motorrad im Bild geparkt...

 

Aussicht von meinem Campingplatz. Aufgenommen eine dreiviertel Stunde nach Sonnenuntergang. Belichtung: ca. 30 min. @ f/3.5, etwa 10 min. davon bei Vollmond. (34.844 Byte)

zurück Übersicht


© 2001-2007 Alexander Albrecht
Haftungsausschluss